NADA GOLUBOVIC
energetische Heilung

Geistheilung

Die energetische Heilung oder Geistheilung ist eine der ältesten überlieferten Heilmethoden.

 

Sie behandelt das Energiefeld in dem sich das Leben jedes Menschen manifestiert.
Geistheilung hat das Ziel den harmonischen Urzustand (die energetische Ausgewogenheit)
im Menschen zu erreichen. Dazu verbindet sich der Geistheiler selbst mit der heilenden Schöpfungskraft und dient als Vermittler in dem Harmonisierungsprozess der Energien.

 

In diesem Prozess kann der Mensch seinem innersten Selbst begegnen, sich erkennen
und erfahren. Er verbindet sich mit dem allumfassenden Feld und der Quelle, die alles
durchströmt, umhüllt und in Balance bringt.

Oft wird ein Problem gelöst, welches wir im ersten Moment gar nicht als solches wahrnehmen. Dies ist die erste Stufe der Heilung. Der "innere

 

Der innere Heiler

 

Oft wird ein Problem gelöst welches wir im ersten Moment gar nicht als aktuell betrachten, das aber nachhinein als die erste Stufe zur Heilung erkannt wird. Da können wir uns auf den "inneren Heiler", der in jedem von uns innewohnt und der den energetischen Impuls umsetzt, immer verlassen.

 

Geistheilung und energetische Behandlung Hildesheim Nada Golubovic

 

Beispiel einer energetischen Behandlung durch Geistheilung. Lenkung von Energie und Spiritualitaet.

© bildwerk_hd - Fotolia.com

Impressum

/ Datenschutz